Folge 9 – Jahresrückblick 2020

Folge 9 – Jahresrückblick 2020

Die Kunst des Startens, Dankbarkeit, Zweifel, Intuition, Negativität, unser Ursprung, Ausgeglichenheit und Zufall. Dies waren unsere Podcast-Themen des Jahres 2020. Heute gehen wir Thema für Thema noch einmal durch und lassen die besten Zitate und Er...
1 Stunde 11 Minuten
Podcast
Podcaster
Wissenschaft, Visionen und persönliche Entwicklung – der Podcast des Clubs des freien Denkens. Mit Julian Liniger, Giulio Staufer und Viktor Glatthard. Hört rein, lasst euch inspirieren und denkt gross…

Beschreibung

vor 3 Jahren

Die Kunst des Startens, Dankbarkeit, Zweifel, Intuition,
Negativität, unser Ursprung, Ausgeglichenheit und Zufall. Dies
waren unsere Podcast-Themen des Jahres 2020. Heute gehen wir
Thema für Thema noch einmal durch und lassen die besten Zitate
und Erkenntnisse Revue passieren. Es hat richtig Spass gemacht,
die gemeinsame frei denkende Reise noch einmal zu erleben und wir
hoffen, dass auch ihr liebe Zuhörerinnen und Zuhörer wie immer
viel Freude und Inspiration erlebt. Und schon jetzt sei gesagt:
Wir freuen uns auf viele weitere spannende Stunden miteinander
und mit euch im Club des freien Denkens.

Weitere Episoden

Folge 17 - Spontanität
40 Minuten
vor 1 Jahr
Folge 16 - Zynismus
39 Minuten
vor 1 Jahr
Folge 15 - Geduld
50 Minuten
vor 2 Jahren
Folge 14 - Aggression
38 Minuten
vor 2 Jahren
Folge 13 - Liebe
1 Stunde 1 Minute
vor 2 Jahren

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: