Eine Marke, die unter die Haut geht – Gudrun Hams-Weinecke, Dermasence

Eine Marke, die unter die Haut geht – Gudrun Hams-Weinecke, Dermasence

Als Mittelständler erfolgreich im Wettbewerb mit Konzernen
47 Minuten

Beschreibung

vor 2 Jahren
Gudrun Hams Weinecke ist Marketingleiterin von Dermasence. Ihre
Markenarbeit wurde unter anderem mit dem Preis des Deutschen
Marketingverbands und dem Pharmabranchenpreis Vision A Award
ausgezeichnet. Im Hautpflegemarkt sind Giganten wie L´Oréal,
Unilever und Beiersdorf mit Marken wie NIVEA und Eucerin die
Platzhirschen. Wie schafft man es als mittelständisches Unternehmen
sich gegen die Budgets solcher Kolosse zu behaupten? Dermasence
schafft es auf beeindruckende Weise. Vor 30 Jahren in Münster
gegründet sind die innovativen Westfalen auf medizinische
Hautpflege spezialisiert. Die Firma beschäftigt 170 Mitarbeiter und
gehört zu den Top 3 der meist empfohlenen Marken in der Apotheke.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: