Internal Branding - Olaf Hartmann, Multisense

Internal Branding - Olaf Hartmann, Multisense

Die Marke als Hebel der Geschäftsstrategie
1 Stunde 16 Minuten

Beschreibung

vor 1 Monat
In Episode 44 von #MARKENKRAFT war Olaf Hartmann selbst zu Gast: im
Podcast der systemischen Organisationsberatung PRAXISFELD GmbH. Er
spricht mit den Change-Beratern Holger Schlichting und David Agert
und Martin Mayer über die Rolle der Marke als
Übersetzungsinstrument der Strategie in Organisationen. Ein sehr
interessantes Gespräch in der sich zwei Welten begegnen, die beide
um eine große Frage kreisen: Wie bewegen wir Menschen? Sie sprechen
unter anderem darüber: dass Marken und Organisationen Wertemuster
codieren, die Handlung leiten. dass die #Markenstrategie die
#Geschäftsstrategie zum Leben erwecken muss. wie die Marke
Zielkonflikte innerhalb der Organisation auflösen kann. warum man
Marke nicht ohne #customerexperience denken darf. dass
Aufmerksamkeit und Erinnerung nicht alles sind, aber ohne
Aufmerksamkeit und Erinnerung alles nichts ist - auch in der
#Change-Kommunikation.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: