![Einwandbehandlung](https://cdn.podcastcms.de/images/shows/315/1729724/s/623865381/einwandbehandlung.png)
Einwandbehandlung
133 - 7 unglaublich wirksame Methoden mit Kundeneinwänden umzugehen
30 Minuten
Beschreibung
vor 3 Jahren
Einwände werden oft als störend empfunden. Doch Einwände deiner
Kunden sind ein gutes Zeichen dafür, dass der Kunde grundsätzlich
interessiert ist. Wie du mit den Einwänden deiner Kunden am
erfolgreichsten umgehst und was du nicht tun solltest erfährst du
in der aktuellen Folge.
Kunden sind ein gutes Zeichen dafür, dass der Kunde grundsätzlich
interessiert ist. Wie du mit den Einwänden deiner Kunden am
erfolgreichsten umgehst und was du nicht tun solltest erfährst du
in der aktuellen Folge.
Weitere Episoden
![Mindset ist alles](https://cdn.podcastcms.de/images/shows/66/1729724/s/634119406/mindset-ist-alles.png)
37 Minuten
vor 6 Tagen
![Machtspiele im Verkauf](https://cdn.podcastcms.de/images/shows/66/1729724/s/633626121/machtspiele-im-verkauf.png)
27 Minuten
vor 1 Woche
![Erfolgsfaktor Peergroup](https://cdn.podcastcms.de/images/shows/66/1729724/s/633072993/erfolgsfaktor-peergroup.png)
18 Minuten
vor 2 Wochen
![Megatrend Communities](https://cdn.podcastcms.de/images/shows/66/1729724/s/632250978/megatrend-communities.png)
26 Minuten
vor 3 Wochen
![Die große Macht der Kleinigkeiten](https://cdn.podcastcms.de/images/shows/66/1729724/s/631690525/die-grosse-macht-der-kleinigkeiten.png)
26 Minuten
vor 1 Monat
Kommentare (0)