#ueberdentellerrand - Der Podcast. #60 mit Benjamin Adrion, Viva con Aqua & Villa Viva Holding

#ueberdentellerrand - Der Podcast. #60 mit Benjamin Adrion, Viva con Aqua & Villa Viva Holding

Der Podcast der Hamburg Marketing Holding mit Neuem aus Marketing, Social Media, Team, Gesellschaft, Tourismus, Trends, Innovation und vieles mehr
34 Minuten
Podcast
Podcaster
Der Podcast der Hamburg Marketing GmbH, Hamburg Tourismus GmbH und Hamburg Invest GmbH mit Neuem aus Marketing, Social Media, Team, Gesellschaft, Tourismus und vieles mehr

Beschreibung

vor 2 Monaten


Unser Thema heute:
“Der FC St. Pauli war meine Echokammer.”



Dominik und Nina sprechen mit Benjamin Adrion, CEO der Villa Viva
Holding, über sein neuestes Projekt, die Villa Viva. „Ein
Gasthaus, das die Welt verändert“, wie das Falstaff Magazin
schreibt. 


Benji ist bereits seit vielen Jahren als Social Entrepreneur
tätig. Nach einem Trainingslager in Kuba mit dem FC St. Pauli im
Jahr 2005 hat er Viva con Agua ins Leben gerufen, der Verein war
dabei seine Echokammer, wie Benji berichtet. Am 15. März 2024
eröffnet nun offiziell die Villa Viva in Hamburg. Mit jedem
Besuch und jeder Übernachtung werden weltweit Trinkwasserprojekte
unterstützt. Was aus Benjis Sicht alles zum Social Business dazu
gehört und was genau es mit diesem besonderen Hotel auf sich hat,
erfahrt Ihr in der neuesten Ausgabe von #ueberdentellerrand.


 


Links:


 


Villa Viva 


https://www.villaviva-hamburg.de/


 


Benjamin Adrion auf LinkedIn


https://www.linkedin.com/in/benjamin-adrion-5116b0206/


 


Falstaff Artikel


https://www.falstaff.com/de/news/villa-viva-in-hamburg-ein-gasthaus-das-die-welt-veraendert


#ueberdentellerrand 


Website: 
 https://www.hamburg-news.hamburg/ueberdentellerrand


Newsletter:         
https://www.hamburg-news.hamburg/newsletter


 


Die Hamburg Marketing GmbH übernimmt keine Haftung für die
Inhalte externer Links. Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind
ausschließlich deren Betreiber verantwortlich. Das Gesprochene
gibt die Meinung der einzelnen Personen wieder und repräsentiert
nicht unbedingt die Meinung der Hamburg Marketing GmbH. 

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: