Podcast Nr. 65: Büroorganisation - Organisation am Arbeitsplatz

Podcast Nr. 65: Büroorganisation - Organisation am Arbeitsplatz

19 Minuten

Beschreibung

vor 2 Jahren

Heute geht es um das Thema Büroorganisation. Wir sprechen
darüber, warum das der erste wichtige und richtige erste Schritt
ist.


Folgende weitere Themen sind Teil des Podcast:


-          Ziele
klar definieren mit „S-M-A-R-T“


-          Ordnung
auf dem Schreibtisch


-          Wie
schaffe ich es, dass mein Papierkorb mein Freund wird


-          Was die
Klarheit in meinem Kopf damit zu tun hat.


-          Wie du
Produktiver Arbeitest


-         
Hilfreiche Tipps wie du deinen Arbeitsplatz gestalten kannst


Klingt das Interessant für dich, dann kontaktiere uns per E-Mail
wenn du auf der suche nach einem Ansprechpartner bist.
kontakt@zimmermann-strategie.de


Wenn du immer auf dem laufenden sein möchtest, dann folge uns auf
unseren Social Media Kanälen und trage dich in unseren Newsletter
ein.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: