LeaderShift #3 – Von Big Data zu Beziehungen: Kunden neu erreichen

LeaderShift #3 – Von Big Data zu Beziehungen: Kunden neu erreichen

Was fördert den internen Datenaustausch? Was weiß Big Data über den Endkunden? Lassen sich Kunden heute noch analog begeistern?
51 Minuten

Beschreibung

vor 2 Jahren
In den nächsten Wochen widmen wir uns einer Special Edition, die im
Rahmen der neuen Eventreihe "Microsoft2Go" entstanden ist: Es geht
um den Begriff Leadership – oder besser gesagt: #LeaderShift. Sechs
Folgen, ein Thema. Wie müssen sich Unternehmen verändern, um den
neuen gesellschaftlichen Entwicklungen gerecht zu werden? Darum
geht‘s in der dritten Episode: Jenseits von Convenience-Faktoren
wie Einfachheit und Schnelligkeit haben Kunden – im B2B- und
B2C-Bereich – höhere Erwartungen an Unternehmen entwickelt: Es
wächst der Wunsch nach Mitbestimmung, Dialog, individueller
Ansprache. Unternehmen müssen umdenken und das Verhältnis von
Marketing und Sales zum Kunden neu definieren: Wie kommen wir vom
klassischen Funnel zu einer tiefergehenden Kundenbeziehung? Wie
machen wir Daten zum Enabler dieser neuen Beziehungswelt? Wie
werden diese Daten über die gesamte Organisation hinweg verfügbar?
Moderiert wird der Podcast von Yara Hoffmann, Begrüßung durch
Christina Sailer von Microsoft. Alle Aufzeichnungen und Podcasts
finden Sie auch unter
https://www.microsoft.com/de-de/aktionen/leadershift

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