Leadershift #5 - Customer Success: Kunden neu binden

Leadershift #5 - Customer Success: Kunden neu binden

Wie persönlich muss Kundenkontakt heute noch sein? Was verbindet Customer Success und Sales?
50 Minuten

Beschreibung

vor 2 Jahren
Darum geht‘s (Customer Success): Wer Kunden heute dauerhaft binden
will, muss sie nicht nur zufriedenstellen, sondern erfolgreicher
machen. Daten sind der Schlüssel dazu. Auf ihrer Grundlage müssen
Unternehmen die Herausforderungen und Bedürfnisse ihrer Kunden
bedienen, bevor diese es einfordern. Es geht darum, sinn-volle
Mehrwerte zu schaffen: Aber wie muss die Interaktion mit dem Kunden
gestaltet sein, dass er die Mehrwerte überhaupt als solche
wahrnimmt? Wie können Marketing, Vertrieb und Support hier
zusammenarbeiten? Und wie müssen Marken und Unternehmen die
Customer Experience gestalten, dass sie als nahbar, individuell und
wertvoll wahrgenommen werden? Zu Gast bei Yara Hoffman sind
Wolfgang Hoeffer (Microsoft Deutschland), Jonas Rieke (Personio)
und Jasmin Bohnenkamp (Appinio)

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