#27: Website-Relaunch erfolgreich meistern – Lisa Schröder, e.wa riss

#27: Website-Relaunch erfolgreich meistern – Lisa Schröder, e.wa riss

32 Minuten

Beschreibung

vor 1 Jahr

Wie gelingt es, mehr Kunden auf die Website zu locken und welche
Rolle spielen dabei SEO und SEA? Mit Lisa Schröder sprechen wir
darüber, wie die e.wa riss den aktuellen Website-Relaunch nutzt,
um ihre digitale Kundenansprache zu optimieren.

Der eigene Webauftritt, das Online-Marketing und der
Online-Vertrieb nehmen bei vielen Energieversorgern einen immer
höheren Stellenwert ein. Die Online-Welt entwickelt sich ständig
weiter – daher wundert es nicht, dass viele Energieversorger
immer wieder ihre Webpräsenz optimieren. 

Lisa Schröder nimmt uns in dieser Folge mit in den aktuellen
Relaunch-Prozess bei der e.wa riss. Sie verrät uns, wie die e.wa
riss den Website-Relaunch angegangen ist, was für sie eine
nutzerfreundliche Webpräsenz ausmacht und mit welchen Tools und
Arbeitshilfen sie wirksamen Content erstellen. Darüber hinaus
erklärt sie uns, mit welchen Strategien die e.wa riss in Zukunft
50 % ihrer Kunden auf das Online-Kundenportal bringen möchte.





dienetzwerkpartner.com
linkedin.com/company/dienetzwerkpartner
xing.com/companies/dienetzwerkpartner

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: