#29 Wie mache ich PR für Themen über die niemand sprechen möchte mit Beatriz Fitzner
27 Minuten
Podcast
Podcaster
Beschreibung
vor 1 Jahr
Manche Themen und Produkte sind immer noch absolute Tabus oder die
Awareness für diese Themen fehlt. Wie mache ich dann PR-Arbeit für
Produkte, über die eigentlich niemand so richtig sprechen will? Ein
super spannender und ganz neuer Bereich, über den ich mit meiner
Gästin Beatriz Fitzner in dieser Podcastfolge spreche. Denn die
PR-Strategie bei unsexy Produkten funktioniert anders und ist mit
einigen Herausforderungen verbunden. Beatriz ist Gründerin von
braVe care und ihr Ziel ist es, die Periodengesundheit in DE zu
verändern. Sie macht sich dafür stark, dass Frauen und Menschen mit
Uterus mithilfe der Kraft der Natur weniger Schmerzen während ihrer
Periode haben. Beatriz erzählt davon, warum ihr das Thema so
wichtig ist, wie sie dazu gekommen ist und wie sie PR für ihr
erstes Produkt, eine Periodencreme für mehr Wohlbefinden während
deiner Regel, angegangen ist… und wie Kampagnen für ein positives
Image auch ohne großes Werbebudget klappen können. Ganz viel Spaß
mit dieser besonderen Folge von PR Karussell! Hier noch einige
Links für dich: Vernetze dich mit Beatriz auf
[LinkedIn](https://www.linkedin.com/in/beatriz-fitzner-4b54854a/),
[Instagram](https://www.instagram.com/brave_care/) Hier geht’s zu
braVe Care: [Website](https://brave-care.com/) Hier findest du
mich: [Website](https://www.henrike-redecker.com/),
[LinkedIn](https://de.linkedin.com/in/henrike-redecker-32814052)
Fotocredits: Hella Wittenberg
Awareness für diese Themen fehlt. Wie mache ich dann PR-Arbeit für
Produkte, über die eigentlich niemand so richtig sprechen will? Ein
super spannender und ganz neuer Bereich, über den ich mit meiner
Gästin Beatriz Fitzner in dieser Podcastfolge spreche. Denn die
PR-Strategie bei unsexy Produkten funktioniert anders und ist mit
einigen Herausforderungen verbunden. Beatriz ist Gründerin von
braVe care und ihr Ziel ist es, die Periodengesundheit in DE zu
verändern. Sie macht sich dafür stark, dass Frauen und Menschen mit
Uterus mithilfe der Kraft der Natur weniger Schmerzen während ihrer
Periode haben. Beatriz erzählt davon, warum ihr das Thema so
wichtig ist, wie sie dazu gekommen ist und wie sie PR für ihr
erstes Produkt, eine Periodencreme für mehr Wohlbefinden während
deiner Regel, angegangen ist… und wie Kampagnen für ein positives
Image auch ohne großes Werbebudget klappen können. Ganz viel Spaß
mit dieser besonderen Folge von PR Karussell! Hier noch einige
Links für dich: Vernetze dich mit Beatriz auf
[LinkedIn](https://www.linkedin.com/in/beatriz-fitzner-4b54854a/),
[Instagram](https://www.instagram.com/brave_care/) Hier geht’s zu
braVe Care: [Website](https://brave-care.com/) Hier findest du
mich: [Website](https://www.henrike-redecker.com/),
[LinkedIn](https://de.linkedin.com/in/henrike-redecker-32814052)
Fotocredits: Hella Wittenberg
Weitere Episoden
32 Minuten
vor 3 Monaten
30 Minuten
vor 3 Monaten
31 Minuten
vor 4 Monaten
27 Minuten
vor 4 Monaten
35 Minuten
vor 5 Monaten
Kommentare (0)