Herr Dörrenberg, wie schafft man Aufmerksamkeit für seine Marken?
Interview mit Eduard R. Dörrenberg
20 Minuten
Podcast
Podcaster
Beschreibung
vor 3 Jahren
Als Mitarbeitende der Unternehmenskommunikation stellen wir Ihnen
in jeder Folge spannende Menschen und ihre Herausforderungen und
Projekte vor. Den Start macht Eduard Dörrenberg. Als
Geschäftsführender Gesellschafter ist der Urenkel des
Unternehmensgründers verantwortlich für die Bereiche Entwicklung,
Marketing und Vertrieb von Dr. Wolff. Wir sprechen über
Erfolgsstrategien der Marken und ich möchte erfahren, was es
bedeutet, wenn mein Interviewpartner sagt: Wir sind anders in der
Dr. Wolff Group. Dörrenberg beschreibt, warum die Produkte als
Problemlöser einzigartig sind. Der Geschäftsführer vergleicht sein
mittelständisches Unternehmen mit dem Bild des Asterix im Kampf
gegen die Römer. Wir sprechen darüber, ob Werbung provozieren und
aufrütteln muss. Dörrenberg beschreibt, was für eine
Traditionsmarke wichtig ist, um über Jahre am Markt bestehen zu
können.
in jeder Folge spannende Menschen und ihre Herausforderungen und
Projekte vor. Den Start macht Eduard Dörrenberg. Als
Geschäftsführender Gesellschafter ist der Urenkel des
Unternehmensgründers verantwortlich für die Bereiche Entwicklung,
Marketing und Vertrieb von Dr. Wolff. Wir sprechen über
Erfolgsstrategien der Marken und ich möchte erfahren, was es
bedeutet, wenn mein Interviewpartner sagt: Wir sind anders in der
Dr. Wolff Group. Dörrenberg beschreibt, warum die Produkte als
Problemlöser einzigartig sind. Der Geschäftsführer vergleicht sein
mittelständisches Unternehmen mit dem Bild des Asterix im Kampf
gegen die Römer. Wir sprechen darüber, ob Werbung provozieren und
aufrütteln muss. Dörrenberg beschreibt, was für eine
Traditionsmarke wichtig ist, um über Jahre am Markt bestehen zu
können.
Weitere Episoden
21 Minuten
vor 8 Monaten
23 Minuten
vor 10 Monaten
17 Minuten
vor 1 Jahr
24 Minuten
vor 1 Jahr
18 Minuten
vor 1 Jahr
In Podcasts werben
Kommentare (0)