Wie geht Marketing für einen vermeintlichen Tabubrecher?
Interview mit Carolin Effenberger
17 Minuten
Podcast
Podcaster
Beschreibung
vor 3 Jahren
In dieser Episode beantwortet Carolin Effenberger die Frage:
Wie geht Marketing für einen vermeintlichen Tabubrecher? Die Dr.
Wolff Mitarbeiterin erklärt, welche übergeordneten Ziele ihr Team
verfolgt und was ihre Aufgabe als Marketingleiterin der
Gynäkologie von früheren Tätigkeiten unterscheidet und besonders
macht. Wir sprechen über Einstellungen von
Frauen, Herausforderungen bei Kommunikations- und
Werbemaßnahmen und darüber, wie die Idee zum aktuellen
TV-Spot für die Vagisan Feuchtcreme entstanden ist. Dabei ordnet
die Marketingleiterin ein, was für Sie die Arbeit bei Dr. Wolff
besonders macht.
Wie geht Marketing für einen vermeintlichen Tabubrecher? Die Dr.
Wolff Mitarbeiterin erklärt, welche übergeordneten Ziele ihr Team
verfolgt und was ihre Aufgabe als Marketingleiterin der
Gynäkologie von früheren Tätigkeiten unterscheidet und besonders
macht. Wir sprechen über Einstellungen von
Frauen, Herausforderungen bei Kommunikations- und
Werbemaßnahmen und darüber, wie die Idee zum aktuellen
TV-Spot für die Vagisan Feuchtcreme entstanden ist. Dabei ordnet
die Marketingleiterin ein, was für Sie die Arbeit bei Dr. Wolff
besonders macht.
Weitere Episoden
21 Minuten
vor 8 Monaten
23 Minuten
vor 10 Monaten
17 Minuten
vor 1 Jahr
24 Minuten
vor 1 Jahr
18 Minuten
vor 1 Jahr
In Podcasts werben
Kommentare (0)