Wie geht Marketing für einen vermeintlichen Tabubrecher?

Wie geht Marketing für einen vermeintlichen Tabubrecher?

Interview mit Carolin Effenberger
17 Minuten
Podcast
Podcaster
Der Corporate Podcast der Dr. Wolff Group

Beschreibung

vor 3 Jahren
In dieser Episode beantwortet Carolin Effenberger die Frage:
Wie geht Marketing für einen vermeintlichen Tabubrecher? Die Dr.
Wolff Mitarbeiterin erklärt, welche übergeordneten Ziele ihr Team
verfolgt und was ihre Aufgabe als Marketingleiterin der
Gynäkologie von früheren Tätigkeiten unterscheidet und besonders
macht. ​​​​​​​Wir sprechen über Einstellungen von
Frauen, Herausforderungen bei Kommunikations- und
Werbemaßnahmen und darüber, wie die Idee zum aktuellen
TV-Spot für die Vagisan Feuchtcreme entstanden ist. Dabei ordnet
die Marketingleiterin ein, was für Sie die Arbeit bei Dr. Wolff
besonders macht.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15