Wie geht erfolgreiche Expansion durch persönliche Markenführung?

Wie geht erfolgreiche Expansion durch persönliche Markenführung?

Interview mit Stephanie Cummins
19 Minuten
Podcast
Podcaster
Der Corporate Podcast der Dr. Wolff Group

Beschreibung

vor 2 Monaten
In dieser englischsprachigen Episode berichtet Stephanie Cummins,
Business Development und Marketing Managerin der britischen Dr.
Wolff Tochtergesellschaft in Manchester, über die
Kommunikationsstrategien der Haarpflegemarke Plantur 39 und Dr.
Wolff's V-san, der gynäkologischen Vagisan-Creme in Großbritannien.
Denn dank einer besonderen Teamarbeit und erfolgreicher
Marketingkampagnen haben die Marken in Großbritannien schnell an
Bedeutung gewonnen. Plantur 39 verzeichnet auf dem britischen Markt
- angetrieben durch die gestiegene Popularität des Themas Menopause
und die offene Gesprächskultur in Großbritannien - ein rasantes
Wachstum. Die 29-jährige Britin erklärt, wie Dr. Wolff versucht,
die britischen Konsumenten emotional abzuholen und optimal zu
erreichen. Außerdem sprechen wir über die Zusammenarbeit mit dem
globalen Marketing und über Chancen für Mitarbeiter beim globalen
Wachstum der Dr. Wolff Group.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: