Folge 39: B2B Influencer: Geheimwaffe auf LinkedIn? mit Arian Ruß

Folge 39: B2B Influencer: Geheimwaffe auf LinkedIn? mit Arian Ruß

58 Minuten

Beschreibung

vor 3 Jahren

Was macht ein B2B Influencer? Warum kommt man mit Rabattcodes und
versendeten Produktproben im B2B nicht weiter? Und: Wie sehen
Kampagnen auf LinkedIn konkret aus?    


Meinungsführer-Marketing in Branchen wie IT, Immobilien und
Metallbau läuft komplett anders, als man es von Instagram gewohnt
ist.  Darum geht‘s im heutigen Interview mit Arian Ruß, er
ist CMO bei swinx- der ersten B2B Influencer Plattform.  


Warum man seine bisherigen Erfahrungen mit Influencern über Bord
werfen sollte, für welche Unternehmen sich solche Kampagnen
anbieten und was das alles mit TikTok und Jodel zu tun hat, hörst
du heute!


Hier findest du Arians Buchtipp: 


https://t1p.de/adxk


Und hier seine Podcast-Empfehlung: 


https://t1p.de/za6s


Wenn du noch Fragen an Arian hast, kannst du dich hier bei ihm
melden: 


https://t1p.de/dgvd


Und alle wichtigen FAQs zu swinx findest du hier : 


https://t1p.de/u1r8






--- Send in a voice message:
https://podcasters.spotify.com/pod/show/girl-in-sales/message

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: