Episoden

Folge 86: Mit Schnabel halten Geld verdienen - wann dir Stille im Sales hilft mit Ben Bauer
34 Minuten
Vertrieb und Stille - zwei Dinge, die auf den ersten Blick gar nicht mal so kompatibel klingen.  Stimmt nicht - zumindest wenn es nach Ben Bauer geht. Er verantwortet das deutsche Geschäft von Yokoy, einem FinTech, ist selbsternannte Laberb...
Folge 85: Machs nicht zu deinem Projekt - warum Gründer die Disziplin Sales endlich ernst nehmen sollten mit Stephanie Biebel
44 Minuten
Wer sich selbstständig macht verkauft meist noch selbst.  Am Anfang macht das auch Sinn. Man hat eine Vision, man sprüht nur so vor Enthusiasmus, man hat ein riesiges Netzwerk, aus dem man schöpft und man kennt das Produkt natürlich in und...
Folge 84: Kann ich als alter weißer Mann im Vertrieb noch etwas lernen mit Stephan Heinrich
32 Minuten
Kann ich als alter weißer Mann im Vertrieb noch etwas lernen? Ich habe mit dem – meiner Meinung nach – besten Vertriebspodcaster Deutschlands dazu ein Interview geführt. Und mir ist jetzt klar: Kein alter weißer Mann würde sich diese Frag...
Folge 83: Cold Calling ist tot - es lebe Cold Calling mit Tyrone Smith
34 Minuten
Wenn ich euch jetzt erzähle, dass ein Tech-Unternehmen, das alte Branchen revolutioniert, FREIWILLIG telefonische Kaltakquise in seinen Sales-Prozess einbindet und das auch noch 2021 - dann ist das für euch wahrscheinlich gar nicht so weltbeweg...
Folge 82: Lasst mich durch, ich bin Influencer?! - Wieso auch du auf LinkedIn Content veröffentlichen solltest mit Marvin Sangines
51 Minuten
Was passiert, wenn ein Millennial und ein Gen Z Baby eine Business-Podcast-Episode aufnehmen? Richtig, sie machen vorher ein bisschen Office Yoga.  Eigentlich wollte ich ja von Marvin Sangines nicht wissen, wie man sich vor wichtigen Meetin...

Über diesen Podcast

Als Young Professional kannst du es im Vertrieb sehr weit bringen, wenn du die richtigen Tipps bekommst. Wenn du echte Geschichten hörst. Weil mir dazu aber sowohl die Erfahrung als auch die allumfassende Expertise fehlt (weil die halt keiner hat), sind regelmäßig Gäste dabei. Phrasendreschen? Gibts hier nicht. Bullshit-Bingo? Fehlanzeige. Das hier ist der etwas andere Sales-Podcast.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: