Spielfelder

Spielfelder

Wie Kundenbeziehungen kanalunabhängig werden
19 Minuten

Beschreibung

vor 3 Jahren
In diesem Kursmodul sprechen Arite Mickan und Benedikt Zanders
gemeinsam mit Martin Drees über die zentrale Frage des Think Tanks:
Was müssen wir tun, um persönliche Beziehungen kanalunabhängig zu
machen? Die Speaker gehen dabei auf drei Arten der Kundenansprache
ein und diskutieren, wie der persönliche Kontakt zu unseren Kunden
– zusätzlich zu den Außendienstbesuchen – auch über digitale Kanäle
aufgebaut und gepflegt werden kann.

Weitere Episoden

Live-Video Talk
vor 3 Jahren
Indication Connector
23 Minuten
vor 3 Jahren
Future Game Health
25 Minuten
vor 3 Jahren
Medical Product Owner
18 Minuten
vor 3 Jahren
Chief Customer Experience Officer
19 Minuten
vor 3 Jahren

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: