Rolf Meyer: Kundenbegeisterung im Öffentlichen Verkehr

Rolf Meyer: Kundenbegeisterung im Öffentlichen Verkehr

Was Bernmobil unternimmt, um die Kunden zu begeistern
25 Minuten

Beschreibung

vor 10 Monaten
Rolf Meyer im Gespräch mit Roger Schmid In der Schweiz hat der
öffentliche Verkehr einen sehr guten Ruf. Pünktlichkeit und
Zuverlässigkeit werden grossgeschrieben. Die Erwartungen an den ÖV
sind entsprechend hoch und sie müssen zunächst erfüllt werden,
damit die Kunden zufrieden sind. Die Einhaltung des Fahrplans ist
oberstes Gebot für ein Verkehrsunternehmen. Übertreffen ist da
nicht möglich oder würde gar zu einer Unzufriedenheit führen.
Früher ankommen wäre ev. noch möglich, aber früher abfahren geht
gar nicht. Da drängt sich die Frage auf, wie gelingt es dann
überhaupt noch, die Kunden zu begeistern? In dieser Episode
erfahren Sie von Rolf Meyer, Mediensprecher von Bernmobil, - die
Antwort auf die einleitende Frage - einige Informationen zum
Podcast von Bernmobil - was Bernmobil alles unternimmt, um neue
Mitarbeitende zu gewinnen (sie sind durchaus kreativ dabei) - oder
wie man sich in Krisensituation richtig verhält.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: