Ausgabe 19 - Vertrau Deinem Content
11 Minuten
Podcast
Podcaster
Beschreibung
vor 12 Jahren
In den letzten Wochen wurde ich in den verschiedenen Netzwerken
immer wieder direkt angesprochen. Tenor: "Was hälst Du denn von
meinem Artikel?" oder "Wie sieht Deine Meinung dazu aus?" Auf den
ersten Blick legitime Fragen, hinter denen sich jedoch oft plumpes
Push-Marketing des eigenen Contents versteckt. Warum ich von dieser
Marketingform nichts halte, was ich stattdessen empfehle und warum
ich mit einer meiner zu schnellen Einschätzung zuletzt falsch lag,
erfahrt ihr im Podcast und im dazugehörigen Artikel, den ihr hier
findet:
http://www.sozial-pr.net/vertrau-deinem-content-sozialgespraech-19-podcast/
immer wieder direkt angesprochen. Tenor: "Was hälst Du denn von
meinem Artikel?" oder "Wie sieht Deine Meinung dazu aus?" Auf den
ersten Blick legitime Fragen, hinter denen sich jedoch oft plumpes
Push-Marketing des eigenen Contents versteckt. Warum ich von dieser
Marketingform nichts halte, was ich stattdessen empfehle und warum
ich mit einer meiner zu schnellen Einschätzung zuletzt falsch lag,
erfahrt ihr im Podcast und im dazugehörigen Artikel, den ihr hier
findet:
http://www.sozial-pr.net/vertrau-deinem-content-sozialgespraech-19-podcast/
Weitere Episoden
46 Minuten
vor 1 Woche
37 Minuten
vor 7 Monaten
29 Minuten
vor 9 Monaten
45 Minuten
vor 10 Monaten
34 Minuten
vor 1 Jahr
In Podcasts werben
Kommentare (0)