Bedarfsgruppe: (M)eine Alternative zur Zielgruppe
6 Minuten
Podcast
Podcaster
Beschreibung
vor 8 Jahren
Artikel zum Podcast: http://www.sozial-pr.net/bedarfsgruppe/ Video
zum Podcast: https://www.youtube.com/edit?video_id=xqINExJUexM In
Marketing und Kommunikation ist meist von der Zielgruppe die Rede.
Eine Begriff, der Menschen meiner Meinung nach zu stark auf ihre
Eigenschaften als Kunden/Klienten reduziert. Ich spreche lieber von
der Bedarfsgruppe. Was der Begriff genau bedeutet und warum er
meiner Erfahrung nach für NGO, Non-Profit, Soziale Einrichtungen
und Social Entrepreneurs sinnvoller ist als Zielgruppe, erfährst du
im Video.
zum Podcast: https://www.youtube.com/edit?video_id=xqINExJUexM In
Marketing und Kommunikation ist meist von der Zielgruppe die Rede.
Eine Begriff, der Menschen meiner Meinung nach zu stark auf ihre
Eigenschaften als Kunden/Klienten reduziert. Ich spreche lieber von
der Bedarfsgruppe. Was der Begriff genau bedeutet und warum er
meiner Erfahrung nach für NGO, Non-Profit, Soziale Einrichtungen
und Social Entrepreneurs sinnvoller ist als Zielgruppe, erfährst du
im Video.
Weitere Episoden
46 Minuten
vor 1 Woche
37 Minuten
vor 7 Monaten
29 Minuten
vor 9 Monaten
45 Minuten
vor 10 Monaten
34 Minuten
vor 1 Jahr
In Podcasts werben
Kommentare (0)