Du erreichst alle, wenn Du Dich auf wenige fokussierst

Du erreichst alle, wenn Du Dich auf wenige fokussierst

12 Minuten

Beschreibung

vor 3 Jahren

Wenn ich nur 1000 echte Fans habe, werden diese zu
Markenbotschaftern und begeistern ihr Umfeld in meinem Namen. Es
ist gar nicht nötig alle meine Zielgruppen in meinem Podcast
anzusprechen. Im Gegenteil, das führt dazu, dass Dein Podcast
versagt. Wie mir das passiert ist, erzähle ich Dir in dieser
Folge.


Das Umfeld macht Deine anderen vielen Zielgruppen aus. Diese
werden Deinen Podcast finden und hören, weil Deine echten Fans,
Deine Fokusgruppe dafür sorgen wird. Denn sie werden Deinen
Podcast teilen, darüber sprechen und ihn empfehlen.


Kümmerst Du Dich um Deine kleine, dedizierte Zielgruppe, dann
erst wirst Du alle erreichen, die Du zu Hörern machen willst.


1:17 Wer ist die Zielgruppe Deines Podcasts?


1:40 Wieso mein Podcast gescheitert ist


2:53 Warum ich keine Hörer hatte


4:27 Was wünscht sich ein loyaler Podcast Hörer?


5:19 Was passiert, wenn ich meine Inhalte auf eine kleine Gruppe
ausrichte?


6:53 Was echte Podcast Fans ausmacht


8:40 Du erreichst erst alle, wenn Du Dich auf wenige fokussierst


KONTAKT & SUPPORT


Webseite


Ich würde mich sehr über Deine Bewertung freuen und denk daran,
die Show zu abonnieren, wenn Du mich kostenfrei regelmäßig hören
willst ;) 


Instagram


LinkedIn


Youtube


Podcast Magazine


Du möchtest Dich als Branchen-Experte mit Deinem eigenen oder
durch einen Podcast positionieren und sichtbar machen? Dann
bieten wir Dir hier drei Optionen.


Im Podcast zeigt Carmen Brablec mittelständischen
Dienstleistungs-Unternehmen, wie Podcasting als Instrument für
Branding, Recruitment und zur Kundengewinnung genutzt werden
kann.


Podcast Marketing besteht aus drei Disziplinen: dem
Content-Marketing, Advertising oder Werbemarketing und der
Experten-Positionierung mit Interviews.


Marken-Strategin Carmen Brablec zeigt Strategien auf, wie
Unternehmen mit Podcast Marketing sichtbar und begehrenswert
werden können.


Ob für KMUs, Coaches oder Berater, der Podcast kann dich dabei
unterstützen eine Unternehmensmarke aufzubauen und deinen Umsatz
messbar zu erhöhen.


Podcast erfolgreich aufbauen und Kunden gewinnen, das findest Du
hier


Dieser Podcast wird produziert von
Image-Sells Podcast-Media


Mentioned in this episode:


Business Podcast Mastermind


Um einen Podcast erfolgreich für sich arbeiten zu lassen, gibt es
6 Bedingungen. Wenn all diese Bedingungen richtig erfüllt sind,
kann dein Podcast als Marketing-, Kommunikations- und
Vertriebs-Kanal für Dich arbeiten. In der Business Podcast
Mastermind stelle ich Dir das System dieser Bedingungen vor. In
der Business Podcast Mastermind bekommst Du die Chance, Live
Deinen Podcast einer Tiefenanalyse zu unterziehen. Wenn Dein
Podcast nicht mehr performt, Du ihn sogar eingestellt hast oder
darüber nachdenkst, einen zu starten. Dann nimm Dir diesen
Donnerstag um 15:00 Uhr Zeit und sei Live dabei.


BPM1 Werbung

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: