Dino

Dino

Man gab mir mal die Aufgabe, über einen Tag zu schreiben, der besser nicht hätte starten können und dann ganz schief ging. Mir fiel sofort ein, worüber ich schreiben wollte. Über den Tag, an dem ich als Brachiosaurus aufwachte und nachher starb, we..
4 Minuten
Podcast
Podcaster
Hallo, ich bin Sira Busch und ich beschwere mich sehr gern. Manchmal nehme ich an Poetry-Slams teil. Außerdem bin ich Mathe-Doktorandin aus Münster. Deshalb habe ich in meinem Leben immer sehr viel Stress. Generell haben viele Leute ständig Stress. U..

Beschreibung

vor 5 Jahren
Man gab mir mal die Aufgabe, über einen Tag zu schreiben, der
besser nicht hätte starten können und dann ganz schief ging. Mir
fiel sofort ein, worüber ich schreiben wollte. Über den Tag, an dem
ich als Brachiosaurus aufwachte und nachher starb, weil alle mich
hassten.

Weitere Episoden

Verrücktes Huhn
7 Minuten
vor 5 Jahren
Du musst es nur wollen
4 Minuten
vor 5 Jahren
Kommunikation
6 Minuten
vor 5 Jahren
Frauen in der Naturwissenschaft
6 Minuten
vor 5 Jahren
Martin
7 Minuten
vor 5 Jahren

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: