Martin

Martin

Manchmal denkt man, dass Leute krass waren, weil man das so hörte. Und einige Zeit später liest man sich nochmal die Biographie durch und dann wird man skeptisch. Ich finde, wenn man sich die Eckpunkte der Biographie von Martin anguckt, dann ist das s..
7 Minuten
Podcast
Podcaster
Hallo, ich bin Sira Busch und ich beschwere mich sehr gern. Manchmal nehme ich an Poetry-Slams teil. Außerdem bin ich Mathe-Doktorandin aus Münster. Deshalb habe ich in meinem Leben immer sehr viel Stress. Generell haben viele Leute ständig Stress. U..

Beschreibung

vor 5 Jahren
Manchmal denkt man, dass Leute krass waren, weil man das so hörte.
Und einige Zeit später liest man sich nochmal die Biographie durch
und dann wird man skeptisch. Ich finde, wenn man sich die Eckpunkte
der Biographie von Martin anguckt, dann ist das so ein Fall.
Natürlich war er krass. Aber in der Zusammenfassung liest es sich
eben so ernüchternd.

Weitere Episoden

Verrücktes Huhn
7 Minuten
vor 5 Jahren
Du musst es nur wollen
4 Minuten
vor 5 Jahren
Kommunikation
6 Minuten
vor 5 Jahren
Frauen in der Naturwissenschaft
6 Minuten
vor 5 Jahren
Dino
4 Minuten
vor 5 Jahren

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: