Du musst es nur wollen

Du musst es nur wollen

"Du kannst alles erreichen, du musst es nur wollen! Und am Ende ist immer die Person am Besten, die es am meisten wollte!". Das denken wir gern. Aber oft ist einfach die Person am Besten, die zufällig die besten Voraussetzungen von Geburt an hatte.
4 Minuten
Podcast
Podcaster
Hallo, ich bin Sira Busch und ich beschwere mich sehr gern. Manchmal nehme ich an Poetry-Slams teil. Außerdem bin ich Mathe-Doktorandin aus Münster. Deshalb habe ich in meinem Leben immer sehr viel Stress. Generell haben viele Leute ständig Stress. U..

Beschreibung

vor 5 Jahren
"Du kannst alles erreichen, du musst es nur wollen! Und am Ende ist
immer die Person am Besten, die es am meisten wollte!". Das denken
wir gern. Aber oft ist einfach die Person am Besten, die zufällig
die besten Voraussetzungen von Geburt an hatte.

Weitere Episoden

Verrücktes Huhn
7 Minuten
vor 5 Jahren
Kommunikation
6 Minuten
vor 5 Jahren
Frauen in der Naturwissenschaft
6 Minuten
vor 5 Jahren
Martin
7 Minuten
vor 5 Jahren
Dino
4 Minuten
vor 5 Jahren

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: