Im Gespräch mit Nico Buchholz
21 Minuten
Podcast
Podcaster
Beschreibung
vor 3 Jahren
Nico Buchholz hat mit seiner Agentur cc15 die Kampagne für Jokolade
entwickelt, die derzeit deutschlandweit auf Aussenwerbeflächen zu
sehen ist. Was genau hinter der Jokolade-Idee von TV-Entertainer
Joko Winterscheidt steckt und welche Rolle OOH dabei im Mediamix
spielt, erläutert er im Gespräch mit Kai Thäsler.
entwickelt, die derzeit deutschlandweit auf Aussenwerbeflächen zu
sehen ist. Was genau hinter der Jokolade-Idee von TV-Entertainer
Joko Winterscheidt steckt und welche Rolle OOH dabei im Mediamix
spielt, erläutert er im Gespräch mit Kai Thäsler.
Weitere Episoden
18 Minuten
vor 3 Wochen
38 Minuten
vor 1 Monat
26 Minuten
vor 1 Monat
19 Minuten
vor 2 Monaten
26 Minuten
vor 2 Monaten
Kommentare (0)