Im Gespräch im Jürgen Amann
20 Minuten
Podcast
Podcaster
Beschreibung
vor 6 Monaten
„Man bekommt nochmal einen neuen frischen Blick“ so Dr. Jürgen
Amann, Geschäftsführer der Köln Tourismus GmbH, über die
Kooperationsarbeit mit den Studierenden der Hochschule Macromedia.
Eine Digital Out of Home-Kampagne für die Fine Food Days Cologne
war die Aufgabe. Über das Gewinnermotiv, Learnings aus dem Projekt
und die Tourismus-Branche pre und post Corona spricht der Host, Kai
Thäsler, heute im OOH!-Podcast.
Amann, Geschäftsführer der Köln Tourismus GmbH, über die
Kooperationsarbeit mit den Studierenden der Hochschule Macromedia.
Eine Digital Out of Home-Kampagne für die Fine Food Days Cologne
war die Aufgabe. Über das Gewinnermotiv, Learnings aus dem Projekt
und die Tourismus-Branche pre und post Corona spricht der Host, Kai
Thäsler, heute im OOH!-Podcast.
Weitere Episoden
18 Minuten
vor 1 Woche
38 Minuten
vor 3 Wochen
26 Minuten
vor 1 Monat
19 Minuten
vor 1 Monat
26 Minuten
vor 2 Monaten
Kommentare (0)