#37: Bikini oder Bartschneider?

#37: Bikini oder Bartschneider?

OTTO-Bereichsvorstand Bodo Kipper über Shopping im Corona-Jahr
21 Minuten

Beschreibung

vor 3 Jahren
Pool statt Pumps, lieber Jogginghose als Abendgarderobe: Das
Konsumverhalten der Deutschen hat sich im Corona-Jahr 2020 bislang
teils deutlich gewandelt. Während Textilien im Frühjahr echte
Ladenhüter waren, gingen Gartenmöbel, Epilierer und Sportgeräte
durch die Decke. Online-Einkäufe nahmen seit März insgesamt
deutlich zu. Was bedeutet diese Nachfrageverschiebung für den
Onlinehandel, kurz- wie langfristig? Wie hat sich das Geschäft im
Sommer entwickelt? Ist der E-Commerce ein Krisengewinner? Kann die
Logistik dem Wachstum mithalten? Gewinnen vernetzte Handelsmodelle
an Bedeutung? OTTO-Bereichsvorstand Bodo Kipper im O-TON zum
vielleicht herausforderndsten Handelssommer der letzten Jahrzehnte.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: