Rick Azas: Shorts-Trendsetter erklärt seine Multi-Format-Strategie
22 Minuten
Podcast
Podcaster
Beschreibung
vor 3 Jahren
Rick Azas wurde über Short-Form Videos zu einer Größe im sozialen
Netz. Seit geraumer Zeit verbucht er allerdings auch mit YouTube
Main, ganz klassisch im Langformat, und 16:9, große Erfolge. Über
500.000 Abonnenten abonnieren bereits seinen Kanal, den er mit über
22 Videos pro Woche bespielt. Während des YouTube Festivals in
Berlin sprach er mit YouTube Trends Managerin Sina Stieding über
die Vorzüge der verschiedenen Formate, und wieso ein Mix aus allem
für ihn die beste Strategie ist. [Rick
Azas](https://www.youtube.com/c/RickAzas) auf YouTube
Netz. Seit geraumer Zeit verbucht er allerdings auch mit YouTube
Main, ganz klassisch im Langformat, und 16:9, große Erfolge. Über
500.000 Abonnenten abonnieren bereits seinen Kanal, den er mit über
22 Videos pro Woche bespielt. Während des YouTube Festivals in
Berlin sprach er mit YouTube Trends Managerin Sina Stieding über
die Vorzüge der verschiedenen Formate, und wieso ein Mix aus allem
für ihn die beste Strategie ist. [Rick
Azas](https://www.youtube.com/c/RickAzas) auf YouTube
Weitere Episoden
57 Minuten
vor 1 Monat
25 Minuten
vor 2 Monaten
15 Minuten
vor 2 Monaten
27 Minuten
vor 2 Monaten
In Podcasts werben
Abonnenten
Überall & Nirgendwo
Kommentare (0)