Öffentlich-Rechtlicher Rundfunk auf YouTube: Von maiLab bis MrWissen2Go - das junge Content-Netzwerk “funk”
1 Stunde 8 Minuten
Podcast
Podcaster
Beschreibung
vor 1 Jahr
45 Millionen Euro Rundfunkgebühren kostet das auf junge Menschen
ausgerichtete Content-Netzwerk der öffentlich-rechtlichen
Sendeanstalten in Deutschland jährlich. “funk” erreicht auf diese
Weise 86% der 14-29-Jährigen in Deutschland (14 Millionen).
YouTube-Pressesprecher Georg Nolte sprach mit Michael Bart sowie
Philipp Schild von “funk” über die Entstehung dieses in der
Medienwelt einmaligen Content-Projektes. Michael Bart ist Teamchef
Bewegtbild PopUnit SWR3, DASDING und funk. Philipp Schild ist
Programmgeschäftsführer von funk. Die beiden verraten ihre
Strategie und die Herangehensweise für ihre Kanäle und was sie in
Zukunft mit funk noch so alles vorhaben.
funk(https://www.youtube.com/@funk) auf YouTube
ausgerichtete Content-Netzwerk der öffentlich-rechtlichen
Sendeanstalten in Deutschland jährlich. “funk” erreicht auf diese
Weise 86% der 14-29-Jährigen in Deutschland (14 Millionen).
YouTube-Pressesprecher Georg Nolte sprach mit Michael Bart sowie
Philipp Schild von “funk” über die Entstehung dieses in der
Medienwelt einmaligen Content-Projektes. Michael Bart ist Teamchef
Bewegtbild PopUnit SWR3, DASDING und funk. Philipp Schild ist
Programmgeschäftsführer von funk. Die beiden verraten ihre
Strategie und die Herangehensweise für ihre Kanäle und was sie in
Zukunft mit funk noch so alles vorhaben.
funk(https://www.youtube.com/@funk) auf YouTube
Weitere Episoden
57 Minuten
vor 1 Monat
25 Minuten
vor 2 Monaten
15 Minuten
vor 2 Monaten
27 Minuten
vor 2 Monaten
In Podcasts werben
Abonnenten
Überall & Nirgendwo
Kommentare (0)