#62 Interview mit mir

#62 Interview mit mir

... ich plaudere aus dem Nähkästchen
22 Minuten

Beschreibung

vor 3 Jahren
Vor ein paar Wochen bekam ich eine ganz nette Mail: „Liebe Frau
Schmidt, hätten Sie vielleicht Lust auf ein Interview für unseren
Lehrergesundheits-Podcast?“ Es gibt tatsächlich (mindestens!) noch
einen Podcast, der sich um das Thema Lehrergesundheit kümmert. Wie
schön! Barbara Gottschling, die mich in dieser Folge interviewt,
ist Schulpsychologin in Bayern und Podcast-Kollegin. Und sie wollte
es genau wissen: Wer ist denn eigentlich Martina Schmidt? Wenn du
auch wissen möchtest, • wie ich auf die „kleinen Pausen“ gekommen
bin, • ob in meinem Alltag Zeit für Pausen ist, • was die 3
Bausteine der Lehrergesundheit sind und • was ich in ein
„Erste-Hilfe-Paket“ für Kolleg*innen packen würde – dann ist dieses
Interview interessant für dich. Ich empfehle dir, auch mal in
Barbaras Lehrergesundheits-Podcast reinzuhören! Du findest ihn
hier:
https://www.km.bayern.de/ministerium/institutionen/schulberatung/oberpfalz/regionale-angebote.html
Du hast Interesse an dem Workshop „Wie passt die Pause in den
Schulalltag?“ – aber du wohnst leider nicht in Bayern? Kein
Problem, schreib mir eine Mail an martina@diekleinepause.de ! Wenn
genug Interessent*innen zusammenkommen, veranstalte ich einen
Workshop für die Community! Und nun: Viel Freude beim Zuhören und
denk dran: Schultern runter, lächeln, atmen … Deine Martina
*********************************************************************
Hat dir der Podcast gefallen? Dann freue ich mich über dein
persönliches Feedback an martina@diekleinepause.de, deine
Weiterempfehlung oder oder eine Bewertung in deiner Podcast-App!
Besuch mich gerne auf meiner Homepage:
https://www.diekleinepause.de/ Kostenloses Orientierungsgespräch
buchen: https://www.diekleinepause.de/coaching/ Verbinde dich mit
mir: Facebook: https://www.facebook.com/groups/356902875228978/
Instagram: https://www.instagram.com/die_kleine_pause/ Ich freue
mich auf dich!

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: