33 Wie kann die Customer Experience durch digitale Empathie im Onlineshop verbessert werden?

33 Wie kann die Customer Experience durch digitale Empathie im Onlineshop verbessert werden?

Digitale Empathie als Schlüssel zum Erfolg deines Onlineshops
14 Minuten

Beschreibung

vor 1 Jahr
Willkommen zu einer neuen Folge des synaigy Podcasts ,,insights!‘‘.
Heute zu Gast Katja Moritz von brytes. Brytes bringt die Analyse
von Daten und psychologisches Verständnis zusammen. In dieser Folge
spreche ich mit Katja über Digitale Körpersprache – was ist das?
Und wie kann sich diese jeder Shop-Betreiber zu Nutzen machen?
Abonniert den Podcast um keine Folge mehr zu verpassen. Wenn euch
der Podcast gefällt, freuen wir uns sehr, wenn Ihr uns in Form
einer Bewertung unterstützt. Folgt uns auch gerne auf LinkedIn, um
keine News mehr zu verpassen. Los geht’s!

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: