38 Wie du mit KI-gestützter Personalisierung und Intershop deine Customer Experience revolutionieren kannst
28 Minuten
Podcast
Podcaster
Beschreibung
vor 1 Jahr
Willkommen zu einer neuen Folge von ,,insights!‘‘. Heute zu Tobias
Giese von Intershop. Tobias Giese, der Executive VP Customer
Success von Intershop und Joubin Rahimi sprechen in dieser
insights!-Folge über den Einsatz von künstlicher Intelligenz (KI)
bei Intershop, den Mehrwert für den Endkunden durch effiziente
Personalisierung und daraus resultierende Wettbewerbsvorteile.
Giese von Intershop. Tobias Giese, der Executive VP Customer
Success von Intershop und Joubin Rahimi sprechen in dieser
insights!-Folge über den Einsatz von künstlicher Intelligenz (KI)
bei Intershop, den Mehrwert für den Endkunden durch effiziente
Personalisierung und daraus resultierende Wettbewerbsvorteile.
Weitere Episoden
22 Minuten
vor 3 Tagen
5 Minuten
vor 3 Wochen
9 Minuten
vor 1 Monat
22 Minuten
vor 1 Monat
47 Minuten
vor 2 Monaten
Kommentare (0)