38 Wie du mit KI-gestützter Personalisierung und Intershop deine Customer Experience revolutionieren kannst
28 Minuten
Podcast
Podcaster
Beschreibung
vor 2 Jahren
Willkommen zu einer neuen Folge von ,,insights!‘‘. Heute zu Tobias
Giese von Intershop. Tobias Giese, der Executive VP Customer
Success von Intershop und Joubin Rahimi sprechen in dieser
insights!-Folge über den Einsatz von künstlicher Intelligenz (KI)
bei Intershop, den Mehrwert für den Endkunden durch effiziente
Personalisierung und daraus resultierende Wettbewerbsvorteile.
Giese von Intershop. Tobias Giese, der Executive VP Customer
Success von Intershop und Joubin Rahimi sprechen in dieser
insights!-Folge über den Einsatz von künstlicher Intelligenz (KI)
bei Intershop, den Mehrwert für den Endkunden durch effiziente
Personalisierung und daraus resultierende Wettbewerbsvorteile.
Weitere Episoden
10 Minuten
vor 2 Tagen
38 Minuten
vor 1 Woche
19 Minuten
vor 2 Wochen
10 Minuten
vor 1 Monat
In Podcasts werben
Kommentare (0)