![39 Gute Customer Experience als Erfolgsfaktor](https://cdn.podcastcms.de/images/shows/315/2792154/s/623193004/39-gute-customer-experience-als-erfolgsfaktor.png)
39 Gute Customer Experience als Erfolgsfaktor
von der Aktienperformance bis zur Kundenzufriedenheit
8 Minuten
Podcast
Podcaster
Beschreibung
vor 1 Jahr
Willkommen zu einer neuen Folge von insights! Heute geht es darum,
wie eine positive Customer Experience deinen Unternehmenserfolg
beeinflussen kann und warum Customer Experience so wichtig ist. Du
nimmst 9 Gründe mit, warum Customer Experience von entscheidender
Bedeutung ist.
wie eine positive Customer Experience deinen Unternehmenserfolg
beeinflussen kann und warum Customer Experience so wichtig ist. Du
nimmst 9 Gründe mit, warum Customer Experience von entscheidender
Bedeutung ist.
Weitere Episoden
![Insights!#77 Vom Gästeerlebnis zur Kundenbindung: Insider-Insights aus dem Okura Bangkok](https://cdn.podcastcms.de/images/shows/66/2792154/s/634189818/insights77-vom-gaesteerlebnis-zur-kundenbindung-insider-insights-aus-dem-okura-bangkok.png)
22 Minuten
vor 3 Tagen
![76 AR im E-Commerce: Wie können Unternehmen AR nutzen, um das Kundenerlebnis zu verbessern?](https://cdn.podcastcms.de/images/shows/66/2792154/s/632493528/76-ar-im-e-commerce-wie-koennen-unternehmen-ar-nutzen-um-das-kundenerlebnis-zu-verbessern.png)
5 Minuten
vor 3 Wochen
![75 Omnichannel-Strategien im E-Commerce](https://cdn.podcastcms.de/images/shows/66/2792154/s/631826866/75-omnichannel-strategien-im-e-commerce.png)
9 Minuten
vor 1 Monat
![74 Von Bugs zur Brillanz: Wie eine kluge Herangehensweise die Softwareentwicklung verbessert](https://cdn.podcastcms.de/images/shows/66/2792154/s/630485529/74-von-bugs-zur-brillanz-wie-eine-kluge-herangehensweise-die-softwareentwicklung-verbessert.png)
22 Minuten
vor 1 Monat
![73 Gemeinsame Werte, gemeinsamer Erfolg: Die Kraft der Unternehmenskultur](https://cdn.podcastcms.de/images/shows/66/2792154/s/627556818/73-gemeinsame-werte-gemeinsamer-erfolg-die-kraft-der-unternehmenskultur.png)
47 Minuten
vor 2 Monaten
Kommentare (0)