56 Unsere D2C-Studie: Ist eingeschränkte Bekanntheit die Hauptbarriere für Produktanbieter?
5 Minuten
Podcast
Podcaster
Beschreibung
vor 2 Jahren
In unserer D2C-Studie in Zusammenarbeit mit dem ECC wurden sieben
Thesen gründlich analysiert. In der neuen insights!-Folge werfen
wir einen Blick auf die vierte These, die besagt, dass die
mangelnde Bekanntheit der Hersteller Konsumenten oftmals in den
Handel führt.
Thesen gründlich analysiert. In der neuen insights!-Folge werfen
wir einen Blick auf die vierte These, die besagt, dass die
mangelnde Bekanntheit der Hersteller Konsumenten oftmals in den
Handel führt.
Weitere Episoden
10 Minuten
vor 2 Tagen
38 Minuten
vor 1 Woche
19 Minuten
vor 2 Wochen
10 Minuten
vor 1 Monat
In Podcasts werben
Kommentare (0)