57 Digitale Sichtbarkeit: Ein MUSS für den Erfolg von Herstellern im Direktvertrieb
5 Minuten
Podcast
Podcaster
Beschreibung
vor 7 Monaten
Unsere Studie zeigt: Für den Erfolg einer D2C-Strategie ist
digitale Sichtbarkeit unerlässlich. Doch die Studie zeigt auch,
dass bei der digitalen Sicherheit großes Optimierungspotential
besteht. 42 % der Nicht-D2C-Käufer messen dem stationären Vertrieb
große Bedeutung bei, jedoch nutzen 91 % jener Käufer Onlinekanäle
als entscheidende Informationsquelle. Daher sollten Hersteller
neben einer D2C-Strategie auch über eine ausgereifte
Cross-Channel-Strategie verfügen, um auch diese Kunden abzuholen.
digitale Sichtbarkeit unerlässlich. Doch die Studie zeigt auch,
dass bei der digitalen Sicherheit großes Optimierungspotential
besteht. 42 % der Nicht-D2C-Käufer messen dem stationären Vertrieb
große Bedeutung bei, jedoch nutzen 91 % jener Käufer Onlinekanäle
als entscheidende Informationsquelle. Daher sollten Hersteller
neben einer D2C-Strategie auch über eine ausgereifte
Cross-Channel-Strategie verfügen, um auch diese Kunden abzuholen.
Weitere Episoden
9 Minuten
vor 2 Wochen
22 Minuten
vor 1 Monat
47 Minuten
vor 1 Monat
41 Minuten
vor 2 Monaten
Kommentare (0)