Geschickt: Wie ein Podcast das Employer Branding unterstützt – mit Jan Peter Kruse

Geschickt: Wie ein Podcast das Employer Branding unterstützt – mit Jan Peter Kruse

35 Minuten

Beschreibung

vor 9 Monaten
Holzmann Medien ist ein Unternehmen, das sich auf die Zielgruppen
Handwerk, Health&Care sowie Hotellerie spezialisiert hat und
dabei 15 Medienmarken wie z.B. die Deutsche Handwerks Zeitung,
Handwerk Magazin, Top Hotel oder Health & Care Management
betreibt. Im Unternehmenspodcast "Holzmann Talk" geht es um
interessante und bunte Geschichten aus dem Familienunternehmen oder
mit einem Bezug dazu. Was bringt ein Unternehmenspodcast? Wie wird
er geplant und konzipiert? Von der Themenfindung,
Zielgruppensetzung, bis zur Produktion und Vermarktung. Welche
Geschichten werden im “Holzmann Talk” erzählt? Wie wichtig ist das
Feedback für einen Podcast und wie kann man den Erfolg messen?
Welche Hindernisse können während der Produktion eines Podcast
auftreten und wie können sie erfolgreich überwunden werden? Der Weg
zum erfolgreichen Employer Branding Podcast. Jan Peter Kruse,
Mitglied der Geschäftsleitung bei Holzmann Medien, spricht mit
Nicolas Bogs. u.a. zu folgenden Themen: Holzmann Medien – ein
Familienunternehmen Holzmann Talk – der Unternehmenspodcast
Themenvielfalt Zielgruppenfindung Inhalt/Konzeption Gästeauswahl
Podcast-Produktion Vermarktung Feedback/Erfolgsmessung Podcast im
Employer Branding

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

Kirsi
Berlin
15
15
:
: