Podcast
Podcaster
Beschreibung
vor 4 Jahren
Genaue Prognose zur Lebensdauer von Produkten oder ein
tiefergehendes Wissen über die eigene Kundschaft erlangen? Das und
mehr kann künstliche Intelligenz im Mittelstand bewirken! In der 6.
Folge von #DigiDUS sprechen wir mit Wolfram Schäfer von der Walther
Flender GmbH) und Tim Hufermann von der Agentur Jungmuth. Beide
haben in ganz unterschiedlichen Kontexten Erfahrungen mit KI
sammeln können. Welche Tipps sie für andere Mittelständler haben
und welche konkreten Vorteile künstliche Intelligenz in der
Produktion, aber auch im Marketing bieten kann, erklären die beiden
Moderatorin Jeannine Malcherek-Wirtz. Wir freuen uns immer über Ihr
Feedback, Fragen und Bewertung über die Bewertungsfunktion in der
Folgenansicht. Alle Folgen gibt's auch auf:
https://www.sskduesseldorf.de/podcast
tiefergehendes Wissen über die eigene Kundschaft erlangen? Das und
mehr kann künstliche Intelligenz im Mittelstand bewirken! In der 6.
Folge von #DigiDUS sprechen wir mit Wolfram Schäfer von der Walther
Flender GmbH) und Tim Hufermann von der Agentur Jungmuth. Beide
haben in ganz unterschiedlichen Kontexten Erfahrungen mit KI
sammeln können. Welche Tipps sie für andere Mittelständler haben
und welche konkreten Vorteile künstliche Intelligenz in der
Produktion, aber auch im Marketing bieten kann, erklären die beiden
Moderatorin Jeannine Malcherek-Wirtz. Wir freuen uns immer über Ihr
Feedback, Fragen und Bewertung über die Bewertungsfunktion in der
Folgenansicht. Alle Folgen gibt's auch auf:
https://www.sskduesseldorf.de/podcast
Weitere Episoden
45 Minuten
vor 3 Wochen
36 Minuten
vor 3 Monaten
27 Minuten
vor 5 Monaten
26 Minuten
vor 7 Monaten
26 Minuten
vor 8 Monaten
In Podcasts werben
Kommentare (0)