Hilfe! Ich bin datenabhängig. - Alexander Decker, Professor für Konsumgütermarketing und Digitale Medien, TH Ingolstadt
52 Minuten
Beschreibung
vor 2 Jahren
Unser heutiger Gast ist Alexander Decker ist Professor für
Konsumgütermarketing und Digitale Medien, Technische Hochschule
Ingolstadt, Chief Marketing Officer bei Open Search Foundation Wir
sprechen mit Alexander über die Risiken der digitalen
Transformation im Vertrieb Über die Lust am Scheitern und den Mut
die Gedanken mal frei laufen zu lassen Diese Folge ist super
vielseitig und geht von Prototyping, über Monopole bis hin zu
Nachhaltigkeit.
Konsumgütermarketing und Digitale Medien, Technische Hochschule
Ingolstadt, Chief Marketing Officer bei Open Search Foundation Wir
sprechen mit Alexander über die Risiken der digitalen
Transformation im Vertrieb Über die Lust am Scheitern und den Mut
die Gedanken mal frei laufen zu lassen Diese Folge ist super
vielseitig und geht von Prototyping, über Monopole bis hin zu
Nachhaltigkeit.
Weitere Episoden
14 Minuten
vor 1 Woche
53 Minuten
vor 1 Monat
50 Minuten
vor 2 Monaten
22 Minuten
vor 3 Monaten
28 Minuten
vor 3 Monaten
In Podcasts werben
Kommentare (0)