Datengetriebene Unternehmensführung & Marketing im Telekom Konzern
Über datengetriebene Unternehmensführung, Marketing Automation und
Customer Analytics im Telekom Konzern.
46 Minuten
Podcast
Podcaster
Beschreibung
vor 4 Jahren
Bei der Deutschen Telekom werden kaum mehr Entscheidungen ohne eine
relevante Datenanalyse getroffen. Doch es geht nicht nur um
datengestützte Entscheidungen, sondern auch um Marketing Automation
in Service, Vertrieb, Finanzen und beim technischen Betrieb. Dafür
sind im Konzern auch mehr als 1200 Data Scientisten beschäftigt.
relevante Datenanalyse getroffen. Doch es geht nicht nur um
datengestützte Entscheidungen, sondern auch um Marketing Automation
in Service, Vertrieb, Finanzen und beim technischen Betrieb. Dafür
sind im Konzern auch mehr als 1200 Data Scientisten beschäftigt.
Weitere Episoden
32 Minuten
vor 2 Wochen
26 Minuten
vor 1 Monat
41 Minuten
vor 2 Monaten
43 Minuten
vor 3 Monaten
33 Minuten
vor 4 Monaten
In Podcasts werben
Abonnenten
Bonn
Kommentare (0)