Daten als Dreh- und Angelpunkt für erfolgreiche Marketing Automation
Daten als Dreh- und Angelpunkt für erfolgreiche Marketing
Automation
48 Minuten
Podcast
Podcaster
Beschreibung
vor 3 Jahren
Jede Kundenreise ist einzigartig, und jede Interaktion eine
Gelegenheit, Kundenbeziehungen zu pflegen und Kundennähe zu
schaffen. Entsprechend sind Daten der Dreh- und Angelpunkt für
heutiges Omni-Channel Marketing. Wer effektive und personalisierte
Kampagnen fahren will, kommt an modernen CDPs (Customer Data
Platforms) nicht mehr vorbei. Moderne Technologien helfen dabei,
die Kundenzufriedenheit zu steigern und Umsätze zu steigern.
Gelegenheit, Kundenbeziehungen zu pflegen und Kundennähe zu
schaffen. Entsprechend sind Daten der Dreh- und Angelpunkt für
heutiges Omni-Channel Marketing. Wer effektive und personalisierte
Kampagnen fahren will, kommt an modernen CDPs (Customer Data
Platforms) nicht mehr vorbei. Moderne Technologien helfen dabei,
die Kundenzufriedenheit zu steigern und Umsätze zu steigern.
Weitere Episoden
32 Minuten
vor 2 Wochen
26 Minuten
vor 1 Monat
41 Minuten
vor 2 Monaten
43 Minuten
vor 3 Monaten
33 Minuten
vor 4 Monaten
In Podcasts werben
Abonnenten
Bonn
Kommentare (0)