Trendstudie 2023: Die Zukunft der Marketing Automation
Ergebnisse der Trendstudie 2023 von Omnichannel-Marketing und
Marketing Automation
40 Minuten
Podcast
Podcaster
Beschreibung
vor 2 Jahren
Welche Entwicklungen wird es im Marketing in der nahen Zukunft
geben? Inwieweit ist das Thema Data-Driven-Marketing im Alltag der
Unternehmen angekommen? Und sind Fachkräftemangel sowie aktuelle
Krisen eher Treiber oder Bremser der weiteren Automatisierung des
Marketings? Um diese Fragen zu beantworten, hat CINTELLIC gemeinsam
mit SAS eine Trendstudie zur Zukunft der Marketing Automation
durchgeführt - die Ergebnisse und Hintergründe der Studie gibt es
in dieser Episode.
geben? Inwieweit ist das Thema Data-Driven-Marketing im Alltag der
Unternehmen angekommen? Und sind Fachkräftemangel sowie aktuelle
Krisen eher Treiber oder Bremser der weiteren Automatisierung des
Marketings? Um diese Fragen zu beantworten, hat CINTELLIC gemeinsam
mit SAS eine Trendstudie zur Zukunft der Marketing Automation
durchgeführt - die Ergebnisse und Hintergründe der Studie gibt es
in dieser Episode.
Weitere Episoden
32 Minuten
vor 2 Wochen
26 Minuten
vor 1 Monat
41 Minuten
vor 2 Monaten
43 Minuten
vor 3 Monaten
33 Minuten
vor 4 Monaten
In Podcasts werben
Abonnenten
Bonn
Kommentare (0)