Markenaufbau auf Amazon - Sanitärprodukte von Bächlein
36 Minuten
Podcast
Podcaster
Tipps & Tricks von Amazon Marketplace-Expertinnen und -Experten, die offen von ihren Erfolgen und Fails berichten.
Beschreibung
vor 2 Jahren
Wer auf dem Amazon Marketplace nach einer neuen Abflussgarnitur für
sein Waschbecken sucht, stößt schnell auf die Marke Bächlein.
Hinter der Brand steht Jan Carlsen, 30 Jahre alt und aus dem
Oberfränkischen Coburg. Vor vier Jahren hatte er noch als Student
die Idee, sein Glück mit einer eigenen Marke auf dem Amazon
Marketplace zu suchen und entschied sich nach einer kurzen
Marktanalyse für den Sanitärbereich. Heute beschäftigt er sechs
Mitarbeiter, verkauft 90 Produkte und erzielt damit einen
Jahresumsatz von mehr als vier Millionen Euro. Im Gespräch mit Jan
Bechler erzählt der junge Unternehmer, wie er seine DTC-Marke über
den Amazon Marketplace aufgebaut hat und wie es nun mit der
Internationalisierung von Bächlein weitergeht.
sein Waschbecken sucht, stößt schnell auf die Marke Bächlein.
Hinter der Brand steht Jan Carlsen, 30 Jahre alt und aus dem
Oberfränkischen Coburg. Vor vier Jahren hatte er noch als Student
die Idee, sein Glück mit einer eigenen Marke auf dem Amazon
Marketplace zu suchen und entschied sich nach einer kurzen
Marktanalyse für den Sanitärbereich. Heute beschäftigt er sechs
Mitarbeiter, verkauft 90 Produkte und erzielt damit einen
Jahresumsatz von mehr als vier Millionen Euro. Im Gespräch mit Jan
Bechler erzählt der junge Unternehmer, wie er seine DTC-Marke über
den Amazon Marketplace aufgebaut hat und wie es nun mit der
Internationalisierung von Bächlein weitergeht.
Weitere Episoden
47 Minuten
vor 5 Tagen
45 Minuten
vor 2 Wochen
39 Minuten
vor 1 Monat
38 Minuten
vor 1 Monat
48 Minuten
vor 2 Monaten
Kommentare (0)