![Nespresso und seine Strategie als Verkaufspartner auf dem Amazon Marketplace](https://cdn.podcastcms.de/images/shows/315/1054979/s/622984811/nespresso-und-seine-strategie-als-verkaufspartner-auf-dem-amazon-marketplace.png)
Nespresso und seine Strategie als Verkaufspartner auf dem Amazon Marketplace
49 Minuten
Podcast
Podcaster
Tipps & Tricks von Amazon Marketplace-Expertinnen und -Experten, die offen von ihren Erfolgen und Fails berichten.
Beschreibung
vor 9 Monaten
Schon seit mehreren Jahren verkauft Nespresso zusammen mit seinen
Vertriebspartnern im Vendor-Modell auf Amazon Nespresso Maschinen.
Um Amazon Kundinnen und Kunden dort nun auch im Bereich
Kaffeekapseln die gewohnte Qualität und Convenience zu bieten, ist
Nespresso zudem seit Anfang 2022 als Verkaufspartner auf dem Amazon
Marketplace in Deutschland aktiv. In der aktuellen Folge des UdZ
Podcast erzählen Matthias Harting, Trade Manager B2C bei Nestlé
Nespresso Deutschland, sowie sein Kollege Daniel Lentz, Key Account
Manager für das E-Commerce- und Online-Marktplatzgeschäft von
Nespresso in Deutschland, u.a. wie sich die Verkaufsstrategie in
den beiden Bereichen unterscheidet, welche
Advertising-Möglichkeiten Nespresso auf Amazon nutzt und mit
welchen Angebotsformaten man auf die Bedürfnisse der Kundinnen und
Kunden eingeht. Amazon Store-Seite: https://www.amazon.de/nespresso
; Homepage: https://www.nespresso.com/de/de/
Vertriebspartnern im Vendor-Modell auf Amazon Nespresso Maschinen.
Um Amazon Kundinnen und Kunden dort nun auch im Bereich
Kaffeekapseln die gewohnte Qualität und Convenience zu bieten, ist
Nespresso zudem seit Anfang 2022 als Verkaufspartner auf dem Amazon
Marketplace in Deutschland aktiv. In der aktuellen Folge des UdZ
Podcast erzählen Matthias Harting, Trade Manager B2C bei Nestlé
Nespresso Deutschland, sowie sein Kollege Daniel Lentz, Key Account
Manager für das E-Commerce- und Online-Marktplatzgeschäft von
Nespresso in Deutschland, u.a. wie sich die Verkaufsstrategie in
den beiden Bereichen unterscheidet, welche
Advertising-Möglichkeiten Nespresso auf Amazon nutzt und mit
welchen Angebotsformaten man auf die Bedürfnisse der Kundinnen und
Kunden eingeht. Amazon Store-Seite: https://www.amazon.de/nespresso
; Homepage: https://www.nespresso.com/de/de/
Weitere Episoden
![Mit KI zum Verkaufserfolg auf Amazon: Die Fahrradzubehörmarke Alphatrail](https://cdn.podcastcms.de/images/shows/66/1054979/s/634119951/mit-ki-zum-verkaufserfolg-auf-amazon-die-fahrradzubehoermarke-alphatrail.png)
48 Minuten
vor 6 Tagen
![So macht SMI Industriebedarfsartikel marktplatzfähig](https://cdn.podcastcms.de/images/shows/66/1054979/s/633073529/so-macht-smi-industriebedarfsartikel-marktplatzfaehig.png)
47 Minuten
vor 2 Wochen
![Markus Schöberl über die neuesten Initiativen und Funktionen von Amazon](https://cdn.podcastcms.de/images/shows/66/1054979/s/631691766/markus-schoeberl-ueber-die-neuesten-initiativen-und-funktionen-von-amazon.png)
45 Minuten
vor 1 Monat
![Beim Werkzeughersteller WALTER pushen zwei junge E-Commerce-Kaufleute das D2C-Geschäft](https://cdn.podcastcms.de/images/shows/66/1054979/s/630489308/beim-werkzeughersteller-walter-pushen-zwei-junge-e-commerce-kaufleute-das-d2c-geschaeft.png)
39 Minuten
vor 1 Monat
![Die Tassenliebling-Gründer Florian und Paul setzen auf individualisierbare Produkte](https://cdn.podcastcms.de/images/shows/66/1054979/s/628394706/die-tassenliebling-gruender-florian-und-paul-setzen-auf-individualisierbare-produkte.png)
38 Minuten
vor 2 Monaten
Kommentare (0)