Wie erreichen wir die Gen Z: Authentizität geht vor Glamour

Wie erreichen wir die Gen Z: Authentizität geht vor Glamour

29 Minuten

Beschreibung

vor 1 Jahr
Wie funktioniert Content Marketing für die Gen Z? In der vierten
Folge Flottenfunk sprechen mit Social Media Managerin Lara Purkopp
und Content & Project Managerin Marie Eidtmann, eine
Vertreterin der Gen Z und ein echter Millennial über die immer
wichtiger werdende Zielgruppe. Zusammen mit Moderatorin Katharina
Sandhof gehen sie den Fragen nach: Was unterschiedet Gen
Z-ler:innen von Millennials? Welche Klischees treffen zu, welche
sind maßlos übertrieben? Welche Werte stehen für sie im
Vordergrund? Auf welchen Kanälen erreicht man die junge Generation?
Wie gehen Marketeers mit Phänomenen wie Second-Screening und
Werbeblindheit um? Gibt es Brands und Themen, für die man Kanäle
wie TikTok eher nicht empfehlen würde? Und warum ist Reichweite
nicht alles? Ihr mögt den Flottenfunk? Mehr von Content
Fleet gibt es auf unseren Social-Kanälen: auf Facebook auf
Instagram auf Twitter auf YouTube auf LinkedIn Lust, Teil
unserer Flotte zu werden? Dann komm an Bord!

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: