Warum Health-Content richtig gut sein muss – und wie wir dafür sorgen.

Warum Health-Content richtig gut sein muss – und wie wir dafür sorgen.

27 Minuten

Beschreibung

vor 1 Jahr
Health-Content ist nichts Neues – die „Apotheken Umschau“
informierte ihre Leser:innen schon vor fast 70 Jahren über aktuelle
Entwicklungen in der Gesundheitsbranche, Krankheitsbilder, Symptome
und Therapien. Heutzutage spielt sich die Kommunikation rund um
Gesundheit vor allem im Internet ab. In Sachen Content-Marketing
bringt dieser Sektor ganz spezielle Herausforderungen mit sich.
Elisa Täufer, Senior Social Media Healthcare Specialist, und Oliver
Treubel, Senior Content Specialist Health, wissen das genau, denn
sie arbeiten im Health-Ressort von Content Fleet. Gemeinsam mit
Host Meru Klee gehen sie den Fragen auf den Grund, wie sich guter
Gesundheits-Content erkennen lässt, warum im Health-Bereich
besonders sorgfältig gearbeitet werden muss und wie es sich
anfühlt, wenn die User:innen ihre ganz eigenen Geschichten
teilen.
Ihr mögt den Flottenfunk? Mehr von Content Fleet gibt es
auf unseren Social-Kanälen: auf Facebook auf Instagram auf
Twitter auf YouTube auf LinkedIn Lust, Teil unserer Flotte
zu werden? Dann komm an Bord!

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: