TikTok für Brands – oder: Wie wir lernten, den Algorithmus zu lieben

TikTok für Brands – oder: Wie wir lernten, den Algorithmus zu lieben

32 Minuten

Beschreibung

vor 1 Jahr
In Folge 2 widmet sich der Flottenfunk dem aktuell wohl wichtigsten
sozialen Netzwerk: TikTok. Diesmal sprechen Elisa Täufer, Senior
Social Media Managerin, und Lara Purkopp, Junior Social Media
Managerin, mit unserem Host Meru Klee über die Mechanismen der
Shortform-Plattform und wie sich diese am besten für Brands und
Content Marketing nutzen lassen. Was bedeutet es, dass TikTok
derzeit mit Longform-Inhalten experimentiert? Wie kann die
Plattform auch für Pharma und Finanzen funktionieren – Stichwort
Brand Safety? Welche Zielgruppen migrieren von Instagram zu TikTok?
Hat Querformat eine Chance? Und wie trainiere ich den Algorithmus
für meine eigene For-You-Page?. Ihr mögt den Flottenfunk?
Mehr von Content Fleet gibt es auf unseren Social-Kanälen:
auf Facebook auf Instagram auf Twitter auf YouTube auf LinkedIn
Lust, Teil unserer Flotte zu werden? Dann komm an
Bord!

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: