37 - Pitching

37 - Pitching

Gemeinsam haben die Teilnehmer*Innen dieser Folge 66 Jahre Erfahrung in der Spieleindustrie.
2 Stunden 1 Minute
Podcast
Podcaster
Spieleentwickler*Innen reden über Game Development.

Beschreibung

vor 5 Jahren
Ihr fragt euch was ein Pitch ist? Wir haben die Antwort! Gemeinsam
erklären wir, warum man pitcht, wie man Partner*Innen findet, was
für "Worst Cases" bei der Präsentation zu vermeiden sind und ob man
Angst haben muss, dass Publisher einem die eigene Super-Duper-Idee
klauen. Spoiler: Nein. Aber warum genau, dazu müsst Ihr schon die
Folge hören. Es lohnt sich!

Weitere Episoden

94 - Jan Klose: Neustart
4 Stunden 16 Minuten
vor 3 Monaten
93 - Alice Ruppert: Pferdchen++
2 Stunden 47 Minuten
vor 4 Monaten
89 - DROVA: Jetzt wird's Technisch!
3 Stunden 44 Minuten
vor 8 Monaten

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15