60 - Cleo: Von 0 auf Game Dev in nur 2.5 Jahren
Christoph macht "mal einfach so" ein sehr erfolgreiches Spiel.
3 Stunden 20 Minuten
Podcast
Podcaster
Beschreibung
vor 1 Jahr
Christoph hat sich innerhalb von ca. 2.5 Jahren nicht nur das
Programmieren und die komplette Spieleentwicklung beigebracht,
sondern auch noch einen über-erfolgreichen Kickstarter erreicht und
sein Spiel "Cleo - a pirate‘s tale" fast zum geplanten Datum
veröffentlicht. Wir reden darüber, wie das möglich war, woher er
all die benötigten Fähigkeiten hat, wie der Kickstarter lief, wie
er die kompletten Sprachaufnahmen via Internet organisiert und
welche Tricks er sich für die Grafikeffekte ausgedacht hat.
Programmieren und die komplette Spieleentwicklung beigebracht,
sondern auch noch einen über-erfolgreichen Kickstarter erreicht und
sein Spiel "Cleo - a pirate‘s tale" fast zum geplanten Datum
veröffentlicht. Wir reden darüber, wie das möglich war, woher er
all die benötigten Fähigkeiten hat, wie der Kickstarter lief, wie
er die kompletten Sprachaufnahmen via Internet organisiert und
welche Tricks er sich für die Grafikeffekte ausgedacht hat.
Weitere Episoden
3 Stunden 7 Minuten
vor 2 Wochen
3 Stunden 34 Minuten
vor 1 Monat
1 Stunde 13 Minuten
vor 2 Monaten
4 Stunden 24 Minuten
vor 4 Monaten
3 Stunden 34 Minuten
vor 5 Monaten
Abonnenten
Essen
Kommentare (0)