60 - Cleo: Von 0 auf Game Dev in nur 2.5 Jahren
Christoph macht "mal einfach so" ein sehr erfolgreiches Spiel.
3 Stunden 20 Minuten
Podcast
Podcaster
Beschreibung
vor 3 Jahren
Christoph hat sich innerhalb von ca. 2.5 Jahren nicht nur das
Programmieren und die komplette Spieleentwicklung beigebracht,
sondern auch noch einen über-erfolgreichen Kickstarter erreicht und
sein Spiel "Cleo - a pirate‘s tale" fast zum geplanten Datum
veröffentlicht. Wir reden darüber, wie das möglich war, woher er
all die benötigten Fähigkeiten hat, wie der Kickstarter lief, wie
er die kompletten Sprachaufnahmen via Internet organisiert und
welche Tricks er sich für die Grafikeffekte ausgedacht hat.
Programmieren und die komplette Spieleentwicklung beigebracht,
sondern auch noch einen über-erfolgreichen Kickstarter erreicht und
sein Spiel "Cleo - a pirate‘s tale" fast zum geplanten Datum
veröffentlicht. Wir reden darüber, wie das möglich war, woher er
all die benötigten Fähigkeiten hat, wie der Kickstarter lief, wie
er die kompletten Sprachaufnahmen via Internet organisiert und
welche Tricks er sich für die Grafikeffekte ausgedacht hat.
Weitere Episoden
4 Stunden 16 Minuten
vor 3 Monaten
2 Stunden 47 Minuten
vor 4 Monaten
2 Stunden 49 Minuten
vor 5 Monaten
2 Stunden 47 Minuten
vor 7 Monaten
3 Stunden 44 Minuten
vor 8 Monaten
In Podcasts werben
Abonnenten
Essen
Kommentare (0)