64 - Angelina Bayers Reise von Lokalisation zu 3D Art
Über 6 Länder von Lokalisation zu 3D Art
2 Stunden 13 Minuten
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Beschreibung
vor 2 Jahren
Angelinas spannende GameDev-Reise beginnt bei der Lokalisation von
Spielen, mündet später in ihrer Anstellung als Prop Artist und
überspannt Japan, Luxemburg, Belgien, Frankreich, Australien und
Deutschland. Erst übersetzt sie noch selbst, hilft später beim
koordinieren des Loka-Teams aber beschließt dann, obwohl sie
Sprachen immer noch sehr liebt, ihrer anderen Passion nachzugehen:
der Kunst. Wir sprechen über Art-Blockaden, die Zweifel nicht gut
genug zu sein, wie sie den Sprung in die Grafik-Produktion
geschafft hat und das eine erfolgreiche Karriere nicht davon
abhängig ist, ob man bei einer AAA-Firma arbeitet.
Spielen, mündet später in ihrer Anstellung als Prop Artist und
überspannt Japan, Luxemburg, Belgien, Frankreich, Australien und
Deutschland. Erst übersetzt sie noch selbst, hilft später beim
koordinieren des Loka-Teams aber beschließt dann, obwohl sie
Sprachen immer noch sehr liebt, ihrer anderen Passion nachzugehen:
der Kunst. Wir sprechen über Art-Blockaden, die Zweifel nicht gut
genug zu sein, wie sie den Sprung in die Grafik-Produktion
geschafft hat und das eine erfolgreiche Karriere nicht davon
abhängig ist, ob man bei einer AAA-Firma arbeitet.
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