68 - Resilienz, Hate-Loop, Sound-Pudding & Himmel-Sprites
Sound für ein Spiel dank Kondom und Schokopudding
3 Stunden 31 Minuten
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Beschreibung
vor 2 Jahren
"Alles nur geklaut!" - Das hört man nicht gern - vor allem nicht,
wenn man über 3 Jahre viel Liebe und Zeit in die Entwicklung seines
Spiel gesteckt hat. Wie man mit solchem Feedback umgeht und warum
Germinal trotz grafischer Nähe zu Celeste ein Spiel mit ganz
eigener Indentität ist, hört Ihr in dieser Episode. Was man jedoch
sehr gern hört ist: Knorker Sound! Und davon gibt es reichlich denn
Aaron ist Sound Designer und bringt viele Themen mit wie z.B.
17hz-Grusel und wie man Schokopudding und Kondome benutzen kann, um
ein Spiel zu vertonen. Aber damit nicht genug! Ihr werdet auch
lernen, woher der Begriff "Scrum" wirklich stammt und dass ein
Sprite nicht unbedingt ein Camera-Aligned Quad sein muss. Hab ich
schon erwähnt, dass wir die Mona Lisa hören werden?
wenn man über 3 Jahre viel Liebe und Zeit in die Entwicklung seines
Spiel gesteckt hat. Wie man mit solchem Feedback umgeht und warum
Germinal trotz grafischer Nähe zu Celeste ein Spiel mit ganz
eigener Indentität ist, hört Ihr in dieser Episode. Was man jedoch
sehr gern hört ist: Knorker Sound! Und davon gibt es reichlich denn
Aaron ist Sound Designer und bringt viele Themen mit wie z.B.
17hz-Grusel und wie man Schokopudding und Kondome benutzen kann, um
ein Spiel zu vertonen. Aber damit nicht genug! Ihr werdet auch
lernen, woher der Begriff "Scrum" wirklich stammt und dass ein
Sprite nicht unbedingt ein Camera-Aligned Quad sein muss. Hab ich
schon erwähnt, dass wir die Mona Lisa hören werden?
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