Ist Expertenpositionierung für Produktverkäufer sinnvoll?

Ist Expertenpositionierung für Produktverkäufer sinnvoll?

127 - Wie du als Experte profitierst, auch wenn du Produkte statt Dienstleistung verkaufst
17 Minuten

Beschreibung

vor 4 Jahren
Für selbstständige Dienstleister scheint die Positionierung als
Experte ein sehr sinnvoller Weg zu sein. Wie ist das aber, wenn du
keine Dienstleistung, sondern Produkte verkaufst - Autos,
Grillgeräte, Häuser oder Surfbretter? Macht es in diesem Fall auch
Sinn, dich als Experte zu positionieren? Die Antwort darauf findest
du in der aktuellen Episode.

Weitere Episoden

Mindset ist alles
37 Minuten
vor 5 Tagen
Machtspiele im Verkauf
27 Minuten
vor 1 Woche
Erfolgsfaktor Peergroup
18 Minuten
vor 2 Wochen
Megatrend Communities
26 Minuten
vor 3 Wochen

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: